Zweite macht es spannend gegen SCO III

[B. Zell] Der FSV begann druckvoll und ging, gegen die bis dahin noch schlafenden Gäste auf Obersprockhövel, mit einem Doppelpack von Phillipp Heintze in der 5. und 8. Minute mit 2:0 in Führung. Nach der Führung stellte die Mannschaft des FSV allerdings das Spielen ein und so kam der SCO in der 35. Minute zum Ausgleichstreffer. Nach der Pause erhöhte Marcel Finke in der 47. Minute zum 3:1. Dann jedoch der Schock für die Möller-Elf. Mit einem Doppelpack in der 75. und 80. Minute glich der SCO aus, ehe Christian Bayer mit seinem Tor in der 84. Minute für den Schlusspunkt sorgte und der FSV den 3er sicherte.

Aufstellung:

Zell – Magnus Petter, Heintze, Utech, Finke, Mauritz Petter (60. Bayer), Reetz, Scheideler, Eienbröker, Büchner (58. Heiermann), Leitner (60. Schemme)