AVU OldStarCup 2012

Fußball-Legenden im Einsatz für den guten Zweck: Der AVU OldStarCup 2012

Gevelsberg ist Austragungsort für ein in Deutschland einzigartiges Fußball-Event, das im letzten Jahr mit knapp 4000 Zuschauern eine erfolgreiche Premiere feierte. Auch dieses Jahr wird das Stadion Stefansbachtal wieder zum Treffpunkt der Fußball-Legenden und ihren Traditionsmannschaften.

Einen Tag vor dem Finale der Fußball-Europameisterschaft, am 30. Juni, gehen ehemalige Profis wie Olaf Thon, der aktuell als EM-Experte für RTL vor der Kamera steht, oder Klaus Fischer wieder auf Tor-Jagd zugunsten demenzkranker Menschen im Ennepe-Ruhr-Kreis. Einlass ist um 10:00 Uhr.

Der AVU OldStarCup bietet aber auch genügend Möglichkeiten für alle, die einfach nur nach einer kurzen Auszeit vom stressigen Alltag suchen: viele Aktionen, Show-Programm mit Live-Musik und ein großes Kulinarium, bestehend aus namhaften Gastronomen der Region, erwarten Sie in der großen und wetterunabhängigen Zelt-Welt.

Informationen rund um das Programm, sowie ein Einblick in das umfangreiche Gutscheinheft, könnt ihr HIER bekommen!

Programmübersicht:

Weitere Informationen zum AVU Oldstarcup >>>